Datenschutz-Erklärung

Data protection

Privacy Policy

Personal data is all data that personally identifies you. Your data will be collected on the one hand, that you tell us. This may be e.g. to trade data that you enter in a contact form.

Other data is collected automatically when visiting the website through our IT systems. These are above all technical data (for example Internet browser, operating system or time of the page request). The collection of this data is automatic as soon as you enter our website.

Your rights to revocation, information, correction, data transmission and deletion

You have the right to revoke your consent to the use of your personal data at any time. Please direct a request to the contact details on this website or to our data protection officer.

You have the right to request information about which personal data (name, address, etc.) are stored by us. Please submit your request in writing via the contact details provided on this website. You also have, in accordance with statutory provisions, a right to correct, transfer and delete your personal data. Please direct a request to the contact details on this website or to our data protection officer.

Note to the responsible authority

WIRECON GmbH
Möllenkamp 12
48455 Bad Bentheim
Germany

T: +49 5922 7767811
E-Mail: info@wirecon.de
Website: www.wirecon.de

Register court: Amtsgericht Osnabrück
Commercial Register: HRB 204895
VAT ID No .: DE 815236695
Managing Director: Ms Gülhan Yeral

What do we use your data for?

Data can be used to analyze your user behavior. These data are used exclusively for professional purposes.

If you send us an e-mail, your e-mail address will only be used for the correspondence with you. A passing on of the e-mail address to third parties does not take place.

Duration of storage

Your personal data will only be stored for as long as necessary for the provision of our services. A deletion of the data takes place as soon as the legal storage obligations have expired.

Use of Google Analytics and Google Maps

Use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service of Google Inc., 1600 Amphiteatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google").

Google Analytics also uses cookies, text files that are saved on your computer and that enable you to analyze the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there.

IP anonymization has been activated on our website so that your IP address is shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases is the full IP address transmitted to a Google server in the USA and shortened there.

In our order, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on the website activity and to provide further information about the website use connected services to us to provide. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other data provided by Google.

You can prevent the storage of cookies by a corresponding setting of your browser software; However, we point out that in this case you may not be able to use all functions of this website in full.

In addition, you may prevent the collection by Google of the data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) as well as the processing of this data by Google by using the browser browser available at the following link. Download and install plugin:

(currently) https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

DUESSELDORF, GERMANY, 7 – 11 December 2020

VISIT US AT WIRE 2020, HALL 15 BOOTH A15.

Datenschutz-Erklärung

Personenbezogene Daten sind alle Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können. Ihre Daten werden zum einen dadurch erhoben, dass Sie uns diese mitteilen. Hierbei kann es sich z.B. um Daten handeln, die Sie in ein Kontaktformular eingeben.

Andere Daten werden automatisch beim Besuch der Website durch unsere IT-Systeme erfasst. Das sind vor allem technische Daten (z.B. Internetbrowser, Betriebssystem oder Uhrzeit des Seitenaufrufs). Die Erfassung dieser Daten erfolgt automatisch, sobald Sie unsere Website betreten.

Ihre Rechte auf Widerruf, Auskunft, Berichtigung, Datenübertragung und Löschung

Sie haben das Recht, eine uns erteilte Einwilligung zur Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit zu widerrufen. Ein entsprechendes Begehren richten Sie bitte an die auf dieser Webseite genannten Kontaktdaten oder an unseren Datenschutzbeauftragten.

Sie haben das Recht, Auskunft darüber zu verlangen, welche personenbezogenen Daten (Name, Anschrift etc.) über Sie bei uns gespeichert sind. Bitte reichen Sie Ihre Anfrage schriftlich über die auf dieser Webseite genannten Kontaktdaten. Sie haben darüber hinaus, nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen, ein Recht auf Berichtigung, übertragung und Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Ein entsprechendes Begehren richten Sie bitte an die auf dieser Webseite genannten Kontaktdaten oder an unseren Datenschutzbeauftragten.

Hinweis zur verantwortlichen Stelle

WIRECON GmbH
Wiener Straße 20 C
48455 Bad Bentheim
Deutschland
Tel.: +49 5922 7767811
E-Mail: info@wirecon.de
Website: www.wirecon.de

Registergericht: Amtsgericht Osnabrück
Handelsregister: HRB 204895
Ust.-ID-Nr.: DE 815236695
Geschäftsführende Gesellschafterin: Frau Gülhan Yeral

Wofür nutzen wir Ihre Daten

Daten können zur Analyse Ihres Nutzerverhaltens verwendet werden. Diese Daten werden ausschließlich zum beruflichen Zweck verwendet.

Wenn Sie uns eine E-Mail senden, wird Ihrer E-Mail-Adresse ausschließlich für die Korrespondenz mit Ihnen verwendet. Eine Weitergabe der E-Mail-Adresse an Dritte erfolgt nicht.

Dauer der Speicherung

Ihre Person bezogene Daten werden nur solange aufbewahrt, wie dies für die Erbringung unserer Leistung erforderlich ist. Eine Löschung der Daten erfolgt, sobald die gesetzlichen Aufbewahrungspflichten abgelaufen sind.

Einsatz von Google Analytics und Google Maps

Einsatz von Google Analytics

Diese Webseite benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA („Google“).

Google Analytics verwendet ebenfalls Cookies, also Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Webseite durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespei-chert.

Auf unserer Webseite wurde die IP-Anonymisierung aktiviert, so dass Ihre IP-Adresse von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt wird. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt.

In unserem Auftrag wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Webseite auszuwerten, um Reports über die Webseitenaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Webseitennutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber uns als Webseitenbetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browsersoftware verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall ggf. nicht sämtliche Funktionen dieser Webseite vollumfänglich werden nutzen können.

Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Webseite bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:

(aktuell) https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

7. bis 11.12.2020 in Düsseldorf

Besuchen Sie uns auf der "wire 2020" in Halle 15/A15